Wochenende..!!

Na, das wird auch langsam Zeit. Das WE ist nah und wohlverdient, ganz ohne Zweifel. Bin mal gespannt, was es zu erleben gibt, denn das Leben ist ziemlich bunt zur Zeit. Nachdem ich einiges in der letzten Zeit hinter mir gelassen habe, was mehr als überfällig und davor total überflüssig war, geht der Blick weiter nach vorne.

Nicht nur das es Ziele gibt, nein, ich habe auch endlich wieder die Zeit, die Muße und die Lust diese auch anzupacken. Dinge, die mich gehindert haben, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst und dort wo sie sind alt und unglücklich werden.

Es geht voran, Freundschaften sind sehr wertvoll, manches Ältere ist gar nicht so schlecht, manches neue durchaus überzeugend und interessant.

Der neue Hosenscheisser Andi gibt durch seine unbekümmerte Tapsigkeit sehr viel Energie und zeigt, wie die Lust auf Leben und die Suche nach seinem Platz in diesem Spiel, spannend und richtungsweisend sein kann. Wenn er noch dicht wird und den Teppich nicht mehr mit der Wiese verwechselt *lol*,  dann ist es schon sehr schön mit ihm…

Geniesst das Leben, ihr habt nur dieses!

Ein schönes Wochenende,

Dirk

Schreibe einen Kommentar