Weiter geht´s…

Naja, das Wochenende war irgendwie ganz anders gedacht, als es letztlich lief. Egal, dann sollte es halt so sein… Jetzt habe ich eh erstmal Urlaub :-))) Mal sehen was geht, aber es ist einiges hier liegengeblieben in letzter Zeit. Daher werde ich wohl ein wenig fleissig sein müssen, aber der Spass kommt garantiert nicht zu kurz *lächel* mal sehen, vielleicht ein paar Tage zur Küste, wenn das Wetter passt…. Regen kann ich mir nämlich auch hier anschauen 😉

Was das positiv erwartete angeht … ach, sch… drauf, das Leben geht auch so weiter!! Und wer weiss, vielleicht geht irgendwann auch wieder was….

Der Andi wird immer trockener, mal schauen, ob er diese Woche endlich die Kurve bekommt.

Ausserdem bin ich wieder dabei meine alten Negative zu scannen, so dass ich im Laufe der Woche wieder neue Fotos einstellen werde.

So, morgen erstmal ausschlafen, wenn die anderen schon schuften *lol*

Der Dirk

Schreibe einen Kommentar