…fast den Mai verpasst!

Da passt man mal nicht auf und der Monat ist schon wieder rum. Was habe ich mich doch früher über die alten Säcke amüsiert, die immer jammerten, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Und nun stellt man Dank klassischem Dreisatz fest (Mathe-Leistungskurs, yes), dass, wenn die Zeit bei einem selbst genauso verfliegt, man ergo ein alter Sack ist. Logik kann so grausam sein…
Doch ich will nicht jammern, es gab ja auch eine Menge schönes zu erleben. Wie auf meiner Webseite zu lesen, läuft das Fussball-Methadonprogramm gut an. Lediglich gestern musste ich bei einer lausigen Shakespeare-Inszenierung stark an mir halten, um nicht mittendrin zu gehen, grauenhaft!! Da wurde am Ende minutenlang gebuht, habe ich so auch noch nicht erlebt. Sollte Kunst polarisieren, dann war gestern in Marl der Nordpol. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Stücke der Ruhrfestspiele so bringen, da sie bisher eigentlich sehr gut waren und sich nahtlos in die letzten Jahre einfügten.

OK, ohne Fussball geht es nicht ;-)) Mein Tippspiel ist endlich fertig und schon einige Leute angemeldet. Wer gerne mitmachen möchte, der meldet sich einfach bei mir.

WM2010: sach ma, wat is denn da auffe Krankenstation los? Kannste ja bald Deutschland gegen die Ambulanzauswahl spielen lassen. Bin mal gespannt wie der Bundes-Jogi aus dem Schisselameng raus will. Tipp an Matz und Beni: fahrt ma nich so wech!
Tschüsskes,
der Dirk

Schreibe einen Kommentar