Zeit gelassen

Hallo zusammen!

Oha, zweieinhalb Wochen ohne Kommentare und schon 2 Wochen ohne Website-Aktualisierungen. Wie konnte das nur passieren? Was soll ich sagen, es gibt Momente im Leben, die einfach so deine Prioritäten auf den Kopf stellen … und das ist sooo genial gut ;-)))))

Ich bin zur Zeit irgendwo zwischen Wolke 7 und 8 und geniesse jeden Augenblick. Es fällt schwer nicht abzuheben, doch manchmal muss es auch Zeit sein, die das Fundament für eine solide, langfristige Sache ist. Die Realität ist so schön, dass alles so wunderbar ist, wie man(n) es kaum erhofft hat und deshalb ist jeder Moment echter Genuss pur.

Das Seelchen hat seinen Hafen und virtuelle Welten sind ganz weit weg. Deshalb seid nicht bös´, wenn meine Aktualisierungen zur Zeit doch eher schleppend sind 😉 aber Zweisamkeit hat immer Priorität….

Fühlt Euch alle geherzt und besten Dank für die Glückwünsche zu meinem zurückliegenden Geburtstag. Der war … 🙂

Euer Dirk

Schreibe einen Kommentar