Lebenszeichen

Lebe! Und es geht mir gut, fast unverschämt gut sogar. Sorry dass ich Euch in letzter Zeit so wenig schreibe oder es auch zu wenigen Treffen kommt, aber dieses Jahr hat es echt in sich.
Arbeitstechnisch boxt weiterhin der Papst im Kettenhemd und die Hochzeit steht kurz vor der Tür. Der Umzug ist auch fast erledigt (aber eben nur fast) und die Reise ans Ende der Welt musste ja auch noch organisiert werden. Ok, ich will nicht über die diversen Konzerte, Veranstaltungen und Spiele klagen, denn das sind wir ja selbst schuld, wenn wir uns diesen Freizeitstreß antun. Ehrlich gesagt, es macht ja auch Spaß…
Somit geht es jetzt wieder ins Wochenende und ran an die ganzen offenen Punkte, damit wir endlich sagen können, dass alles vorbereitet und erledigt ist.
Allen ein schönes und geruhsames WE, wir sehen uns ja bald!
LG Der Dirk

P.S. jaja, die Website wird auch bald mal wieder aktualisiert. Keine Panik, die Welt dreht sich schon weiter, ich muss los…. ;-))

Schreibe einen Kommentar