Update der Homepage

Hallo Ihr Lieben,

ich habe wieder meine Seite bearbeitet. Da mir im Moment weiterhin ein wenig die Zeit fehlt, komme ich nicht wie gewünscht voran, aber es läppert sich. Um die Linkseite ein wenig mit Leben zu füllen, habe ich dort meine Linksammlung unbearbeitet und unsortiert eingestellt. Dies ist sicher nur eine Übergangslösung, aber besser als nichts.
Auf der Fotografieseite habe ich nun alle Kameras aufgeführt, es fehlen nur noch die Objektive und meine Hard-/Softwareausstattung.
In dieser Woche werde ich hoffentlich wieder Bilder in den diversen Communities und auf meiner Seite hochladen können, sobald ich diese identifiziert und aufbereitet habe.

Es geht somit weiter voran, an diversen „Fronten“. Man darf also gespannt sein, Überraschungen nicht ausgeschlossen. Aber das wird man sehen….

Euer Dirk

Schreibe einen Kommentar