Strich drunter

So, das Wochenende ist vorbei und es war, welch Überraschung, wie immer zu kurz 😉

Ich hatte mir soviel vorgenommen zum Thema Bilder, aber daraus ist dann doch nichts geworden. Wie sagt man so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Dafür gab es als Ausgleich wieder saubere Fenster 😉 einen netten Abend im Centro und einen schönen Ausflug *grins*

Dann habe ich mich entschlossen etwas zu veröffentlichen, was ich nur selber lesen kann *lol* OK, das macht schon Sinn, denn es ist einfach zu persönlich, aber ich musste etwas schreiben, in Worte fassen und letztlich war der Kommentar eh schon zu 90% von mir vor Wochen verfasst worden. Ich habe ihn nur aktualisiert, denn überraschend kam das was drin steht nicht, so dass „Statement – Finale“ etwas abschliesst, was schon längst hätte passieren müssen. Es gibt Menschen, die ziehen ihre Show einfach mit dem nächstbesten wieder von vorne durch, sollen sie, aber nicht mehr mit mir!

Life is a bitch, aber das Licht am Ende des Tunnels kann ich ganz deutlich sehen. Erste Strahlen wärmen mich nach empfundener und realer Gefühlskälte und das tut soo gut…

Dirk

Schreibe einen Kommentar