–news–news–news–news–

Na Ihr!

auch diese Woche haben wir doch gut rumbekommen, oder? Ich konnte zumindest für meinen Teil so einiges privates abhaken und neues weiter voranbringen *lächel* war für 2 Tage in Hamburg (woran mich mehr als ein Kilo auf der Waage erinnert, na, geschenkt…) und habe einen netten halben Tag im Gelsenkirchener ZOOM verbracht. Ein paar neue Fotos habe ich bereits auf der HP veröffentlich und CFW als auch panthermedia werde ich auch noch „beglücken“ ;-))

Ganz zufrieden und nach einem feuchtfröhlichen Grillabend kann die neue Woche so langsam anrollen und mir ihr Gesicht offenbaren. Ich hoffe, es ist ein Lachen, alles andere wird einfach nicht akzeptiert :-))) aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.

So, dann wollen wir mal. Viel Spass bei den neuen Bildern (schreibt mir mal Eure Meinung) und einen klasse Start in die neue Woche!!

Der Dirk

Schreibe einen Kommentar