Arbeit, Arbeit …

Oha, der Urlaub ist vorbei und die angesammelten Kräfte werden schon in der ersten Woche einem Härtetest unterzogen. Naja, was soll´s, da muss ich jetzt durch und das WE ist ja auch nicht mehr so lange hin. Gerade das verspricht diesmal besonders interessant zu werden *ggg* mal sehen….

An der HP habe ich in letzter Zeit nicht besonders viel gemacht, aber ich wollte mich ja auch ausspannen. Lustig sind die Videos vom kleinen Andi, die ich aktuell auf der Tierseite eingestellt habe. Der Kleine macht sich. Die Qualität der Videos ist nicht so pralle, da ich sie ordentlich heruntergerechnet habe, damit die Downloadzeiten nicht so gross sind. Zum reinschauen, reicht es aber völlig. Vor allem kann man ihm auch beim schnarchen zuhören :-)))

So, 2 Tage noch, dann ist WE. Endlich…

LG Euer Dirk

Schreibe einen Kommentar