Neues

Hallo zusammen,

ich war heute ein wenig aktiv und habe die Homepage ein bisschen aktualisiert. Neue Fotos und so weiter, schaut einfach mal selbst rein. Was ich so mache kann man jederzeit über die Historienseite nachvollziehen.

Besonders freue ich mich über die Bilder vom Andi, der sich echt prächtig macht. Ist halt ein kleiner Sonnenschein und tackert fröhlich mit seinen kleinen Milchzähnen alles was nicht schnell genug weggezogen wird 😉

Schön sind ebenso die positiven Reaktionen auf die Bilder, die ich bei Chip Fotowelt eingestellt habe. Folgt hierfür einfach dem Link auf der linken Blogseite (eben unter Links).

Viel Spass beim stöbern und einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Der Dirk

P.S.: in Bezug auf meinen letzten Blogeintrag: habe Mail bekommen, Danke, Dir auch. Bin mir bei meinem Weg sicher, hoffe Du auch (glaube es aber nicht so ganz). Wie auch immer, bye, viel Glück….

Schreibe einen Kommentar